Welche Versicherungen sind nötig, welche nicht

Welche Versicherungen sind nötig, welche nicht - Versicherungen gibt es schier wie den Sand am Meer. Aber: Es muss nicht alles versichert sein. Besonders Spezial-Versicherungen wie eine Handy- oder Reisegepäckversicherung sind häufig völlig unnötig, weil die Schäden in der Regel bereits durch andere Versicherungen abgedeckt sind. Beispielsweise muss auch keine Reisegepäckvers...
Mehr Lesen

Vorsorge Versicherungen im Vergleich

Vorsorge Versicherungen im vergleich. Es gibt die sogenannten Pflichtversicherungen, die jeder Haushalt haben muss. Dazu gehören die Kfz-Versicherung und die Haftpflichtversicherung. Auch mit einer Hausratversicherung sind Sie auf der richtigen Seite. Aber die sogenannten Vorsorgeversicherungen werden noch nicht "ernst" genommen. Es ist einfach noch nicht in alle Köpfe der Be...
Mehr Lesen